SPHÄRISCHE REISE

Das Lied findet seinen Ursprung bei den mittelalterlichen TROUBADOURS, etabliert sich als Klavierlied mit Franz SCHUBERT im 19. Jahrhundert und entwickelte sich über Hochromantisches zu Experimentellem – und Modernem: Gitarrenklänge und sanfte Melodien entführen uns in eine längst vergessene, erneuerte und SPHÄRISCHE WELT.

Programm nach Ansage

 

SUMA oder eigentlich Samuel SCHNYDRIG ist Gitarrist und Sänger von THEM FLEURS. Früher war er im Punkrock unterwegs, mit den Jahren ist er ruhiger geworden. Aber nicht nur. Auch aus der Ein-Mann-Kapelle bricht es mal heraus, Suma ist laut und leise zugleich. Er singt melancholische Lieder, die aber nicht traurig sind, sondern vielmehr vom Aufbruch erzählen. Eine sphärische Reise.
www.themfleurs.ch

Mit freundlicher Unterstützung von

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sa, 18. Juli 2020
17:00 — 18:00

RF 20: Stockalpergarten Brig