ABSAGE RHONEFESTIVAL 2020


Lange haben wir uns auf das 3. RHONEFESTIVAL gefreut, Lange haben wir gebangt und gehofft,
Noch länger müssen wir schweigen – um bald in voller Blüte wieder erstrahlen zu dürfen!
Denn wir sind überzeugt, dass Live-Musik und persönliche Begegnungen nach dieser stummen Zeit umso wichtiger sein werden!

Alle Veranstaltungen der kommenden Woche mussten bedauerlicherweise abgesagt werden. Umso mehr hoffen wir, dass wir uns am SOMMERKONZERT:SWISSNESS vom31. JULI 2020 wiedersehen dürfen, mit wunderbarer Schweizer Musik, interpretiert von Brigitte Geller und Ulrich Eisenlohr.

Darüber hinaus freuen wir uns auf das neu initiierte HERBSTKONZERT sowie auf die Wiederaufnahme des diesjährigen Eröffnungskonzertes im Herbst 2020:

31.10.20: HERBSTKONZERT: SCHAUERLICH ERNSTES
St. Annakapelle (Beinhaus), Naters

1.11.20: CARTE BLANCHE: L’ALBUM DES SIX
Verschobenes Eröffnungskonzert, Rittersaal Brig

Das LOVESONGS-Gewinnerensemble unseres LIEDINNOVATION-Wettbewerbs wird uns mit vielen anderen Künstlern am RHONEFESTIVAL 2021 beglücken: 

28. JANUAR 2021: WINTERKONZERT
15. – 18. APRIL 2021: RHONEFESTIVAL 2021
31. JULI 2021: SOMMERKONZERT
TBA: HERBSTKONZERT

Das Lied lebt … weiter!

Bleibt gesund!

Euer RHONEFESTIVAL-Team